Mitgliederbereich | Impressum | Sitemap
Dienstag, 24. Mai
Informationstag zum Studiengang "Bachelor of Science (B.Sc.) Komplementäre Methoden"

am 12. September 2016 auf dem Mediacampus in Frankfurt am Main [mehr]

Montag, 8. Februar
Mitgliederversammlung des EVfK

Wir laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Montag, den 16. Januar 2017, um 14:15 Uhr im Cosmopolitan Restaurant im Frankfurter Hauptbahnhof. [mehr]

Sonntag, 7. Februar
Studiengang Bachelor of Science (B.Sc.) Komplementäre Methoden

Der Europäische Verband für Kinesiologie e.V. und die Internationale Kinesiologie Akademie bieten in Zusammenarbeit mit dem Steinbeis-Transfer-Institut, Institut für Komplementäre Methoden den Studiengang B.Sc. Komplementäre Methoden (Kinesiologie) an. [mehr]

Samstag, 6. Februar
Abschluss als geprüfter Präventologe

Angebot für KinesiologenInnen[mehr]

Mittwoch, 23. Dezember
Besuchen Sie unsere Facebook-Seite!

Sie interessieren sich für Kinesiologie, Gesundheit und komplementäre Methoden? Dann folgen Sie uns auf Facebook - dort finden Sie immer wieder interessante Neuigkeiten, Hintergrundinformationen und aktuelle Artikel. [mehr]

Donnerstag, 12. Dezember
Neue Zertifikatslehrgänge

Neu sind die Zertifikatslehrgänge,  die an der anerkannten Ausbildungsstätte des Verbandes, der IKA Internationalen Kinesiologie Akademie GmbH, angeboten werden. Die IKA Internationale Kinesiologie Akademie GmbH arbeitet eng mit der Steinbeis-Hochschule Berlin GmbH zusammen. Durch die Verzahnung von Beruf und Studium ist es möglich, anerkannte Zertifikatslehrgänge anzubieten. Mit diesen Zertifikatslehrgängen wurde die Möglichkeit geschaffe[mehr]